vierleiner - oder die "DUNKLE SEITE" des drachenfliegens

 

bei vielen vierleinerfliegern hat die filmserie "star wars" spuren hinterlassen. so wurde es zum running gag, immer öfter von der dunklen seite zu reden, wenn man das fliegen von vierleinern meinte. so heisst man neueinsteiger in diese schöne art des drachenfliegens "WILLKOMMEN AUF DER DUNKLEN SEITE DER MACHT". da ich schon immer ein starwars-fan war, speziell "chewbacca der wookie", hat mir immer sehr gut gefallen. so ist dann auch mein internet-nickname "chewbaka" entstanden. die richtige schreibweise war leider schon überall vergeben. mittlerweile ist ein richtiger spitzname daraus geworden. ich höre auf drachenfesten den namen "chewie", als meinen eigentlichen namen. und das ist auch gut so!

animiert durch die schreiberei um die "dunkle seite" hat der "revier-flieger" aus dem drachenforum wunderschöne fotomontagen zum thema erstellt. diese seht ihr unten abgebildet. aber keine angst! vierleinerer sind keine bösen drachenflieger. ihr könnt sie immer ansprechen, sie werden euch gerne tipps geben und euch mal mit ihren drachen fliegen lassen.

wenn noch jemand passende fotos zum thema "dunkle seite" in bezug auf vierleiner hat, dann bitte an mich senden, ich stelle sie dann auch hier ein.

..................

......

...

 

zurück zur homepage