hier findet ihr eine liste der drachenfeste, die ich im jahr 2023 besuchen möchte.

 

 

ich werde immer eine grosse anzahl verschiedener vierleiner-drachen dabei haben.

gerne könnt ihr alle testen. wenn ihr euch vorher kurz meldet, kann ich ggf. auch sondermodelle

mitbringen. genauere informationen zu den festen findet ihr im drachenforum: www.drachenforum.net

 meine reiseplanung ändert sich öfter mal. ich bitte um verständnis.

 

für interessenten aus dem raum leipzig, dresden, berlin sind auch treffen auf verabredung möglich.

der dixfördaer see bei jessen wäre dafür eine gute adresse. termine nach vereinbarung.

 

DRACHENFESTE & meetings 2023

ich werde regelmäßig am dixfördaer see bei jessen sein.

dort können drachen kostenlos probiert werden.

bitte termine über roger@feine-drachen.de absprechen.

übernachtung im eigenen wohnmobil oder wohnwagen oder zelt ist möglich.

 

APRIL, 06. - 10. drachentreffen LIEBSCHÜTZBERG

 

MAI, 05. - 08., drachenfest KAMEN

 

JULI / AUGUST urlaub mit drachen am DIXFÖRDAER SEE, alle sind willkommen!

 

SEPTEMBER, 07. - 11., drachenfest WITTENBERG

 

OKTOBER, 06. - 08. drachenfest MALMSHEIM

 

...zurück zur homepage...